Loic Nenno Somfy

Loïc Nenno

Als gebürtiger Tübinger ist mir Somfy und das gelbe Logo seit Kindertagen ein Begriff. Seit September 2020 darf ich mich als Newcomer in der Kreativabteilung Marketing Mitglied der Somfy-Familie nennen. In meiner Rolle als Praktikant im Bereich Digitales Marketing & PR kann ich meine beiden großen Leidenschaften miteinander verbinden: das Marketing und die französische Sprache.

An den Technologien von Somfy begeistern mich die zahlreichen Möglichkeiten der Vernetzung im eigenen Zuhause. Die Smart-Home-Welt macht mein Zuhause sicherer und komfortabler. Egal ob per Sprachsteuerung oder Smartphone-App, Smart Living vereinfacht den Alltag und lässt mir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Die gewonnene Zeit verbringe ich gerne in der Natur oder in der Küche beim Zaubern mit dem Kochlöffel.

Beiträge des Autors

Post Thumbnail